Privates Coaching - ein exlusiver Brotbackkurs

 

 

Wegen großer Nachfrage biete ich ab 2019 ein privates Coaching bei Dir zu Hause ( deutschlandweit )

oder in meiner Backstube an.

Ein privates Coaching ist ein exclusiver Brotbackkurs nur für Dich !

 

Wir stimmen die gewünschten Themen ab und ich entwickle einen Back Plan genau auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt.

(ausgenommen sind glutenfreie Backwaren).

Nach Terminabsprache

( Wochentags bevorzugt, aber auch am Wochenende möglich ) backen wir gemeinsam in deiner heimischen Küche oder auch gern in meiner Backstube, ganz nach Lust und Laune.

Zeitlich bewegt sich ein Coaching zwischen 4 bis 8 Stunden, je nach Wunsch.

Bei Bedarf auch gern über 2 Tage.

 

Der Preis für das private Backevent für 1 Person setzt sich zusammen aus dem Grundpreis

 ( Backplan erstellen mit Rezeptmappe , Sauerteige, Vorteige, Brüh- oder Kochstücke und Rezeptzutaten vorbereiten ) und der

 

- Dauer Backzeit

- Entfernungspauschale

- evtl. Übernachtungskosten

 

Hast du Lust gemeinsam mit mir in die spannende Welt des naturbelassenen Brotbackens einzutauchen und bald ein leckeres Brot oder Brötchen in deinen  Händen zu halten  ?

 

Dann schreib mir eine E- Mail und ich sende Dir gern ein unverbindliches Angebot zu.

Ich freue mich auf dich!

 

Bitte beachten...das Angebot ist ein exclusiver Brotbackkurs für 1 Person.

 

Bei Nachfragen für mehrere Personen, bitte ich meine regulären Kursangebote zu nutzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2018 Brotgeflüster Andrea Schreyer. Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt