HomeAcademy

Willkommen in der HomeAcademy von Brotgeflüster

Unser Online Kursangebot mit Brotbackkursen für DICH!


Die ersten Kurse der Home Academy von Brotgeflüster sind online !


Auf Grund der großen Nachfrage nach Online Kursen und bedingt der Tatsache das durch Corona Regelungen in meiner kleinen Backstube derzeit keine Kurse stattfinden können,habe ich mich entschlossen Euch mit meinem Wissen in den verschiedenen Kursen meiner Home Academy weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Die ersten Onlinekurse sind nun bereits als Aufzeichnung veröffentlicht.

 

Es gibt weiterhin die Möglichkeit beim LIVE Backen dabeizusein.

Wir stellen einen Sauerteig her und backen damit Dein 1. Sauerteigbrot bei Dir zu Hause in Echtzeit. Schau gleich mal in den Kurs rein, auch toll als Geschenk !

Weiterhin gibt es den Kurs , Brotbacken für Anfänger in dem wir auch LIVE und in Echtzeit zusammen backen. Termine und Verfügbarkeit findest Du im Terminkalender.

 

Das Programm in meiner Home-Academy möchte ich nun stetig erweitern und so auf Eure regen Nachfragen zu den Themen und Fragen der Hobbybäcker reagieren.

Schreibt mich gerne an,wenn Euch weitere Themen interessieren.

 

Ich freue mich nun, auch auf diesem Wege mit Dir in die faszinierende Welt des Brot- und Brötchenbackens einzutauchen.Gleichzeitg stehen zwei Grundlagen Kurse zum Thema "Sauerteig herstellen" und " Basics zum Brotbacken zu Hause " zur Verfügung.

 

Du hast die Möglichkeit die Kurse so oft anzuschauen, wie Du möchtest (im vorhandenen Laufzeitraum) und Dein eigenes Tempo zu bestimmen, d.h. halte ihn auch einfach mal an, wenn Du zeitlich anders unterwegs bist oder auch mal eine kurze Pause brauchst.

Du brauchst keine weitere Technik dazu, ausser ein internetfähiges Handy, Tablet oder einen PC und Du brauchst natürlich auch kein weiteres Programm dazu auf deinen Geräten installieren. Ganz easy!

 

Lass Dich nicht entmutigen, wenn Dir beim Backen mal etwas nicht gelingt, gerade Fehler bringen Dich beim Backen weiter!

 

Ein kleiner Tipp von mir vorab... Wenn Du einen Kurs verschenken möchtest, hast Du während des Kaufprozesses die Möglichkeit den Namen und Kontakt des zu Beschenkenden einzutragen. Ganz unkompliziert!

 

Happy Baking, gutes Gelingen wünscht Eure Brotflüsterin

Andrea Schreyer


Kontakt
Share by: