Onlinekurs - Basics zum Brotbacken zu Hause

Die wichtigsten Basics zum Brotbacken zu Hause

 

In diesem Online Kurs erfährst Du, wie Du mit einfachen Dingen dein eigenes Brot zu Hause backen kannst.

 

* Wie kann ich meinem Haushaltsbackofen in einen Steinbackofen verwandeln, um die besten Brote und 

  Brötchen zu backen ?
* Benötige ich eine Knetmaschine oder kann ich auch mit den Händen kneten ?
* Welches sind die wichtigsten Utenslien zum Backen,gibt es Alternativen die ich bereits zu Hause habe ?
* Wofür brauche ich einen Schamottestein und worauf soll ich bei der Auswahl achten ?
* Warum brauche ich Dampf im Backofen und wie kann ich diesen am besten erzeugen ?
* Tipps und Tricks, wie Du dein Brot optimal lagerst, damit es viele Tag saftig und frisch bleibt.
* Welchen Brot-oder Brötchenschieber soll ich verwenden ?
* Warum ist ein Gusstopf ideal zum Brotbacken ?

 

Andrea Schreyer erklärt ausführlich, was Du brauchst um direkt mit dem Brotbacken zu Hause zu starten. Mit diesen Tipps und Tricks wirst du Dein perfektes Brot backen !
Starte gleich heute mit diesem langjährigen Wissen der Brotflüsterin !

(Aufzeichnung - Länge ca. 25 Minuten)

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2020 Brotgeflüster Andrea Schreyer. Alle Rechte vorbehalten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt